Verein

Der Verein der Griechen aus Pontos in München, der älteste pontische Verein Europas, wurde 1966 durch die Initiative einer Arbeitergruppe und Studenten gegründet. Sehen Sie sich die wichtigsten historischen Abschnitte unseres Vereins seit seiner Gründung bis heute hier an.

Der im Amtsgericht München eingetragene „Verein der Griechen aus Pontos in München“ wird durch einen siebenköpfigen Vorstand geleitet. Dieser wird in seiner Funktion und in der Verwirklichung seiner Initiativen -im Rahmen der aktuellen Vereinssatzung- durch weitere Ausschüsse unterstützt.
An dieser Stelle können Sie sich einen Überblick über die Organisation unseres Vereins verschaffen.

Der Verein der Griechen aus Pontos in München freut sich neue Mitglieder in seiner Familie willkommen zu heißen. Wenn Sie Mitglied dieses historischen Vereins werden und seine Aktivitäten unterstützen möchten, klicken Sie hier.