Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Webseite unseres Vereins!

Hier finden Sie Informationen sowohl über unseren Verein, als auch über dessen Aktivitäten.

Durch diesen Webauftritt streben wir an, ein gänzliches Bild unseres Vereins, eine generelle Meinung verschiedener Themen, welche Pontos betreffen, und natürlich auch den Genozid der Griechen aus Pontos zu präsentieren, in der Hoffnung etwas Licht in diese dunkle Seite der menschlichen Geschichte zu bringen.

Eine der Aktivitäten unseres Vereins ist unsere Tanzgruppe.
Sie wollen es auch mal probieren? Dann müssen Sie nichts weiter tun, außer an einem Sonntag um 14:00Uhr ins MTV Club München, Werdenfelsstr. 70, 81377 München zu kommen.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, telefonisch, oder per E-mail.