Mitgliedschaft

Um Mitglied im Verein der Griechen Aus Pontos zu werden, muss ein Antrag an den Vorstand gestellt werden. Der Antrag erfolgt schriftlich und kann ausgefüllt und unterschrieben bei einem Vorstandsmitglied abgegeben oder an die E-Mail-Adresse des Vereins (info@pontos-muenchen-ev.de) gesendet werden.

Mitglieder und Konditionen

• Mitglieder
    • Ordentliche Mitglieder: Ordentliche Mitglieder des Vereins können auf schriftlichen Antrag alle griechischen Männer und Frauen pontischer Herkunft sowie deren Ehepartner (ungeachtet ihrer Staatsangehörigkeit), die in München oder Umgebung leben und den erreicht haben Alter von 18 Jahren ihr Alter.
    • Korrespondierende Mitglieder: Korrespondierende Mitglieder sind Mitglieder, die ihren Wohnsitz nicht mehr in München oder Umgebung haben.
    • Freunde des Vereins: Jeder wird zum Freund des Vereins, unabhängig von Herkunft und Nationalität.
  • Konditionen
    • Registrierung + 1 Jahresabonnement: 25 € (wird zusammen mit der Anmeldung hinterlegt)
    • Jahresbeitrag: 20 €
    • Bewusstsein und Einhaltung der Satzung

Bankkonto

• Verein der Griechen aus Pontos E.V.
  • HypoVereinsbank München
  • IBAN: DE52700202700658826115